Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ela123

Gratis bloggen bei
myblog.de





moin moin....

oh mann ich vermisse meinen freund so sehr....der muss imma so lange arbeiten...ferien sind so mega scheiße ich weis nicht was ich machen soll ich vermisse den so sehr!! und abends darf ich nur bis 11 uhr bei dem bleiben......*heul*
das darf ich jetzt erst ma 3 wochen lang aus halten ( ich glaub das überleb ich net...)
ich wach morgens auf un weis net was ích machen soll.....ab 4 uhr bin ich dann bei meinem schatz un dann will der meistens schlafen weil der so kaputt von der arbeit ist ..(das kann ich aber verstehen).....dann gehn wir duschen oder der nur alleine
....dann was essen und schalfen un dann muss ich schon leida wieda nach hause gehn....
un dannis der tag vorbei.....juhu,,,,,,,
mann ch liebe den doch so ich will so gerne nachts bei dem sein und mit dem knuddeln oda so....
ich hab so schlimme liebeskummer.......
un jetzt hat der auch noch in letzter zeit wieda kopfschmerzen....der tut mir so leid....der hat mir mal erzählt er hätte bei seiner ex immer kopfschmerzem gehabt....weil er immer zu wenig schlaf bekommen hat un jetzt hat der auch schon bei mir kopfschmerzen........

oh mann das is so scheiße ich will das der wieda richtig ausgeschlafen ist un keine kopfschmerzen mehr hat!!!!!
ich dachte schon mal ich lass den einfach mal n ganzen tag in ruhe schlafen damit es ihm wieda besser geht aber das schaff ich nicht......ich vermisse ihn doch so un will jede minute die ich mit ihm haben kann nutzen....


hoffentlich sind die ferien schnell vorbei....

SCHATZ I MISS YOU
27.6.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung