Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ela123

Gratis bloggen bei
myblog.de





ge morje

gut geschlafen???
ich geht so.....kp war auf einmal heute nacht wach un konnt net maehr schlafen......naja
oh gestern abend siegen war so hamma geil ey..ward ihr auch da?
das war so geil......oh..mein schatzi is gewisss ncoh am pennen dem gings gestern abend nicht so gut der hatte kopfschmerzen der arme...ich ge gleich mal zu dem ..!!
die schwester von meinem schatz hat gestern geburtstag nach gefeiert...waren nahcher auch noch da war voll cool!!!!!!

so my peoples------hör dann mal auf!!!!


byby...liebz euch alle
25.6.06 11:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacqueline (26.6.06 12:22)
ich hab meinen Geburtstag net nachgefeiert, wir haben nur nen Grillabend gemacht. Aber hast Recht, war cool.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung