Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ela123

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey peoples

alles klar? bei mir net so wirklich seit einer woche ist die mein leben total beschissen..naja was soll mann machen?
ich bin heute schon 7 monate mit meinem freund zusammen aber sonst ist auch nix besonderes---- :-(
mir geht et körperlich einfach total beschissen und so und in da schule hab ich auch zwei arbeiten verhauen.....
ich hab n problem damit das da michi mir nix schenkt oder generell nix für mich macht. (kann sein das das jeztz doof klingt aber ich habe das gefühl halt..) ich hab bis jetzt immer jeden monat den wir länger zusammen sind dem was geschenkt aber der hat sich glaub nie richtig gefreut und dann immer dieser satz "sorry schatz ich hab jetzt leida nix für dich..." naja daran hab ich mich gewöhnt.... das hört sich jetzt von mir voll doof an aber ich vermisse das so mal ne aufmerksamkeit oder mal kerzenlicht-dasder mal erwas schön macht. Aber da kann ich ja auch nix dran ändern......
manschmal frage ich mich ob der mich überhaupt noch liebt??!!
das ist eine scheiß frage ich aber ich hab manschmal das gefühl das der mich braucht weil wer sonst keine beschäftigung hat aber ich weis ja auch nicht.........
ich will das unsere beziehung wieder genau so schön wird wie früher. (mal hoffen das das klappt) ich vermiss die zeit in der wir so glücklich waren. ich liebe diesen jungen über alles und will immer mit dem zusammen bleiben. ich tu echt alles dafür. ich ahb dem heut auch was geschenkt aber er hat sich net richtig gefreut. ich weis auch das er zum beispiel ind e feuerwehr gehen muss aberd as nervt das ist manchmal 23 mal in der woche und das nervt. aber er muss ja dahin gehen da kann ich ja nix dran ändern das muss ich auch akzeptieren.. ich hab im moment einfach keinen bock mehr mir ist andauernd stink langweilig und so. das ist echt grauenvoll naja so ihr liebn dann hör ich jetzt mal auf... bybyby
euer ale... :-(
17.11.06 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung